Donnerstag, 5. Juli 2012

10 Minuten Skizze von Sophie Auster / 10 Minute Sketch of Sophie Auster



In der aktuellen Ausgabe des Fräulein-Magazins gibt es einen sehr interessanten Artikel über Sophie Auster, 
die weit mehr ist, als nur die Tochter von Siri Hustvedt und Paul Auster.

UPDATE: Sophie war so nett und hat meine Zeichnung auf ihrer Facebook Seite gepostet.
Vielen Dank!
˳

In the current Fräulein issue there's an interesting article about Sophie Auster, 
who is so much more than just the daughter of Siri Hustvedt and Paul Auster.

UPDATE: Sophie was so kind to post my drawing on her Facebook page.
Thank you so much!




3 Kommentare:

  1. there is wonderful depth in this piece. you have portrayed so much feeling.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katarina,

    danke für die Blumen!!! Ich sitze übrigens gerade vor Deinem Portrait. Ich habe den hochformatigen Selfshot gewählt und ein Querformat daraus gemacht. Ich finde es faszinierend, dass Dein Gesicht die gleiche Sensivität ausstrahlt, die mich auch am Ausdruck Deiner Illustrationen so beeindruckt. Mal sehen, ob ich das malerisch realisieren kann... Lass Dich überraschen!

    LG - portraits_2null

    AntwortenLöschen
  3. Hello Katarina,

    Lovley! Like her eyes!!!

    Having a summerbrake from blogging,

    haha that's OK, to be honest, I never where satisfied with the background, but anyway the background turned out yellow because I was longing for good weather ;) Have a great day!


    kiss

    AntwortenLöschen